• Kontakt

    Kontakt

gutschein_button

True Active in Konstanz

Lust auf ein unvergessliches Erlebnis voller Action, Spaß und Bewegung? Egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt - True Active garantiert unvergessliche Erlebnisse für die ganze Familie! Lass dich begeistern von einer völlig neuen Welt voller leuchtender Farben, spannender Herausforderungen und spektakulären Kulissen. Den Ninja Parcours und das 3D Minigolf kann nur von einer begrenzten Anzahl an Personen gleichzeitig genutzt werden. Daher empfehlen wir, frühzeitig einen passenden Termin zu reservieren. Du findest uns in der Maybachstraße 10 in Konstanz am Bodensee. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kontakt

M10 True Active GmbH
Maybachstraße 10
78467 Konstanz

Da ist noch etwas, was du gerne wissen möchtest? Gerne beantworten wir alle deine Fragen. Kontaktiere uns per E-Mail oder Telefon. Die Beantwortung eurer E-Mails kann bis zu 48 Stunden dauern.

 

+49 (0)160 800 10 88

m10@trueactive.de

Öffnungszeiten

Donnerstag 16:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 15:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 bis 18:00 Uhr 

Die Öffnungszeiten können sich wetterbedingt ändern.

 

Hinweis:
Unsere Kasse ist bereits 30 Minuten vor Einlass der Attraktionen geöffnet.
Der Einlass im Ninja Parcour ist zu jeder vollen Stunde möglich. Letzter Einlass: eine Stunde vor Ende der Öffnungszeiten.

jetzt buchen

Bei M10 True Active hast du die Möglichkeit, deinen Wunschtermin bequem online zu reservieren. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Zur Buchung